AA

Hochzeit von Bianca Fachbach und Mathias Lukas Giselbrecht

©Gabi Krebitz
Bianca Fachbach und Mathias Lukas Giselbrecht haben geheiratet

Am Freitag, den 25. Oktober 2019 sagten Bianca Fachbach und Mathias Lukas Giselbrecht, beide aus Lochau stammend, “Ja” zum gemeinsamen Lebensweg. Dazu trafen sie mit ihren Hochzeitsgästen, darunter auch ihren beiden Töchtern, die 3jährige Nika und die 8-monatige Mascha, im Trausaal des Bregenzer Bürgerhauses ein. Die Hochzeitszeremonie wurde vom Standesbeamten Philipp Schröckenfuchs liebevoll geführt und musikalisch umrandet. Als Trauzeugen wählte das Brautpaar Jürgen und Claudia Voppichler. Alle gratulierten den beiden herzlichst und feierten ausgiebig im Hirschen in Bregenz. Geflittert wird Anfang nächsten Jahres.

Kennen gelernt haben sich die beiden schon vor 19 Jahren durch einen gemeinsamen Bekannten. Als sie sich nach Jahren wieder trafen, funkte es sehr rasch, schon nach drei Monaten zogen sie zusammen. Zu Hause ist die junge Familie in Bregenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Bianca Fachbach und Mathias Lukas Giselbrecht