Röthis, Göfis. Am 10. August krönte das in Göfis wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe. Trauzeugen beim feierlichen Festakt im Gewölbe des Rathauses waren Simone Künzle und Marcel Erhart. Eine große Gästeschar, darunter auch die Eltern, Erika und Gebi Künzle sowie Carmen und Andreas Lang, wünschte dem Brautpaar alles Glück dieser Erde. Auch der Göfner Bürgermeister Helmut Lampert mit Gemeindesekretär Rudi Malin beglückwünschten ihre Arbeitskollegin zum großen Ereignis. Nach der Agape am Platz luden die Frischvermählten ihre Gäste zur Feier in die Schlossiwrtschaft Schattenburg nach Feldkirch. Die Flitterwochen führten dann nach Gran Canaria. ETU
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.