AA

Hochzeit von Bernedette Klocker und Alessandro Spanring

Bernedette und Alessandro Spanring beim Empfang vorm Bregenzer Bürgerhaus
Bernedette und Alessandro Spanring beim Empfang vorm Bregenzer Bürgerhaus ©Gabi Krebitz
Frisch getraut sind Bernedette Klocker und Alessandro Spanring

Zu einem wichtigen Datum wurde der 12. Mai 2021 für Bernedette Klocker aus Dornbirn und Alessandro Spanring aus Bregenz. Sie wurden vom Standesbeamten Philipp Schröckenfuchs erwartet, der sie in einer liebevoll gestalteten Zeremonie zu rechtlich anerkannten Eheleuten machte. Gerne wirkten Sonja Willi, die beste Freundin der Braut, und Dominik Spanring, der Onkel des Bräutigams, als Trauzeugen. Die beiden Töchterlen des Trauzeugen, Jenny und Sarah, überbrachten in einem hübschen mit Tauben verzierten Körble die Ringe. Coronabedingt konnte nur eine begrenzte Zahl der Gäste im Trausaal zugegen sein. Doch die Frischvermählten Bernedette und Alessandro Spanring wurden von weiteren Hochzeitsgästen vorm Bürgerhaus bei einem Spalier mit langstiligen roten Rosen Willkommen geheißen und schlußendlich hatte die Braut neben ihrem Brautstrauß noch einen Riesenstrauß langstilige rote Rosen. Mit soviel Liebessymbol machte ihr neuer Lebensabschnitt einen guten Anfang,begleitet auch von Segen, der durch Regen zum Ausdruck kam. Wenn auch coronakonform die Feier zu Hause in Bregenz klein gehalten wurde, tat das ihrer Freude keinen Abbruch. Entsprechend der Situation wird das Flittern später nachgeholt.

Kennen gelernt haben sich Bernedette und Alessandro durch eine Internet Plattform.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Bernedette Klocker und Alessandro Spanring