AA

Hochzeit von Beate Tassotti und Daniel Herkommer

Beate Tassotti und Daniel Herkommer haben geheiratet.
Beate Tassotti und Daniel Herkommer haben geheiratet. ©hellrigl
Rankweil. Beate Tassotti und Daniel Herkommer luden zur Hochzeit. Erst sagte das in Zwischenwasser wohnende Paar am 5. Oktober auf dem Rankweiler Standesamt „Ja“ zueinander und zudem läuteten in Zwischenwasser die Hochzeitsglocken zur kirchlichen Vermählung.

Als Trauzeugen begleiteten Patrizia Tassotti und Mario Postai das Paar an seinem großen Tag. Auch für die Kinder Ferdinand und Karla wurde der Tag zum Fest. Freunde und Verwandte, allen voran die Eltern Irmgard und Horst Tassotti sowie Christl und Heinz Herkommer, wünschten den Frischvermählten alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg. Nach der Feier im Peterhof in Furx verabschiedeten sich die Brautleute für ihre Flitterwochen, die im Südtirol verbracht werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Beate Tassotti und Daniel Herkommer