AA

Hochzeit von Basar Zuhal und Palta Aziz

©Gabi Krebitz
Aziz und Zuhal sind glücklich vereint

Am 23.12.2020 sagten Zuhal Basar und Aziz Palta “Ja” zu ihrem gemeinsamen Lebensweg bei der Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer im Bregenzer Trausaal. Während der herzlichen Zeremonie waren die beiden Eltern des Paares anwesend und die Hochzeit wurde für weitere Gäste über die Handys übertragen. Der Nachname von Zuhal lautet nun Basar-Palta. Zuhause sind die Glücklichen, die viel Humor und noch mehr Herz auszeichnet, in Dornbirn.

Sie kennen sich seit zwei Jahren. Als er ihr im Restaurant Glashaus den Hochzeitsantrag machte, war die Standesbeamtin Bettina zufällig anwesend und machte ein Foto. Bereits am nächsten Tag hat sich der Bräutigam bei Bettina für den Trautermin gemeldet. Am Hochzeitstag wurde dem Vater der Braut das Antragsfoto überreicht, der zutiefst gerührt war. Diesen Liebenden kann man wirklich das Allerbeste wünschen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Basar Zuhal und Palta Aziz