AA

Hochzeit von Barbara und Martin

Hochzeit von Barbara und Martin Heingärtner.
Hochzeit von Barbara und Martin Heingärtner. ©Heingärtner
Nenzing. Am 7. September 2012 haben Barbara Geiger und Martin Heingärtner aus  Nenzing geheiratet. Im Beisein der engsten Familie und der Trauzeugen Petra Geiger und Patrick Bertsch gaben sie sich vormittags im Standesamt Nenzing vor dem Standesbeamten Martin Assmann das Ja- Wort.

Am selben Tag noch lud das Brautpaar zur Hochzeitsmesse mit Pfarrer Dr. Hubert Lenz in die Pfarrkirche Gurtis. Besonders die Eltern Johanna und Josef Geiger, sowie Helga und Martin Heingärtner, wünschten ihren Kindern nur das Beste. Sonnenschein Pio war natürlich auch mit von der Partie.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es nach der Agape nach Feldkirch in die Wirtschaft zum Schützenhaus. Dort wurde mit Familie, Verwandten und Freunden noch ausgiebig gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Barbara und Martin