AA

Hochzeit von Antonia Sophie März und Markus Bröll

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Antonia Sophie März und Markus Bröll haben sich getraut.
Hochzeit von Antonia Sophie März und Markus Bröll

Dornbirn. Zahlreiche Gratulanten, darunter auch Arbeitskollegen und Gäste, standen am 18. September mit Luftballons und Rosen für die Frischvermählten Spalier. Kurz davor wurden Antonia und Markus vom Standesbeamten Martin Schwendinger vermählt. Nach den Feierlichkeiten wurde das Paar auf dem Rathausplatz mit viel Applaus empfangen. Die roten Luftballonherzen stiegen in die Lüfte und das Brautpaar nahm die Glückwünsche gerne entgegen. Als Trauzeugen gratulierten Julia Zrinyi und Stefan Obmann. Nach dem Sektempfang im Kulturhauspark bei strahlendem Spätsommerwetter gab es ein festliches Hochzeitsessen im Hotel Krone in Dornbirn. Das frischgebackene Ehepaar Bröll wird das Eheversprechen im Frühjahr bei einer freien Trauung besiegeln.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Antonia Sophie März und Markus Bröll