Hochzeit von Anne Schönrade und Billy Oberbucher

Dornbirn. Seit neun Jahren sind Anne Schönrade und Billy Oberbucher ein Paar. Nun haben sie sich auch getraut. Am Freitag, 30. Juli, feierten sie ihre Hochzeit im Rathaus Dornbirn. Vor der Standesbeamtin Irene Bitschnau gaben sie einander das Eheversprechen. Dies bezeugten Denise Künstle und Günther Schachner, die das Amt der Trauzeugen gerne übernommen haben und ebenfalls im Trachtenlook zur Hochzeit kamen. Mit einem originellen englischen Oldtimer ging die Fahrt aufs Bödele. In der Dornbirner Hütte wurde die Hochzeit im Kreise der Familie und zahlreichen Gästen noch ausgiebig gefeiert. Den Hochzeitsurlaub werden die Frischvermählten in ihrem neuen Heim in Dornbirn “im Knie” genießen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.