AA

Hochzeit von Anna Mayer und Ingo Glantschnig

Hochzeit von Anna Mayer und Ingo Glantschnig
Hochzeit von Anna Mayer und Ingo Glantschnig ©Privat

FELDKIRCH. Anna Mayer und Ingo Glantschnig reichten sich am 21.06.2010 auf dem Standesamt in Feldkirch die Hand zum Bund der Ehe. Als Trauzeugen standen ihnen dabei gerne Sonja Allgäuer und Nico Glantschnig zur Seite.
Auch für die Kinder Florian mit Ursula, Stefan, Marcel mit Nicole und Tamara wurde die Hochzeit zum Fest und die Enkelkinder Nico und Marina erwarteten den Tag ebenso mit großer Aufregung. Für Fred Glantschnig, Vater des Bräutigams, war dies auch ein ganz besonderer Tag. Nach der von Marie-Luise, Aaron und Nico musikalisch umrahmten Trauung überraschten die KegelkollegInnen von Anna das Hochzeitspaar mit einem Sektempfang vor der Villa Claudia. Stilvoll in einem Austin Layland aus dem Jahre 1948 fuhren die Frischvermählten ins Eheglück. Im Gasthaus “Engel” in Wolfurt wurde die Hochzeit im Kreise der Familie gebührend gefeiert. Die Flitterwochen verbringt das Paar in Schweden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Anna Mayer und Ingo Glantschnig