AA

Hochzeit von Anita Mark und Alexander Dietl

Thüringen. Am Vormittag des 5. September 2014 gaben sich Anita Mark aus Thüringen und Alexander Dietl aus Lauterach das Jawort. Die Trauung erfolgte auf dem Standesamt Thüringen durch Richard Nigsch.

Am Nachmittag wurde dann der Bund fürs Leben durch Pfarrer Edwin Matt in der Kapelle im Kloster Mehrerau gesegnet. Als Trauzeugen standen ihnen dabei Christine Wetzlinger und Horst Buchhäusl zur Seite. Die stolzen Eltern des Brautpaares, Cora und Klaus Mark, Marlies Dietl, und natürlich Söhnchen Elias waren die ersten der zahlreichen Gratulanten, die sich zur Agape im Klosterhof eingefunden haben. Am Abend ging es dann in den Gasthof „Stern“ nach Wolfurt, wo das Brautpaar mit Familie, Verwandten und Freunden ihren schönsten Tag gebührend feierten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Anita Mark und Alexander Dietl