AA

Hochzeit von Angie Willam und Marc Adlassnigg

©Emir T. Uysal
Liebe auf den ersten Blick war es, als sich die Wege von Angie Willam und Marc Adlassnigg vor neun Jahren das erste Mal kreuzten.

Feldkirch. (etu) Nun krönte das in Brederis wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe. Der Trauung am 23. Juli in der Feldkircher Villa Claudia wohnten Sabrina Adlassnigg und Thomas Staudinger als Trauzeugen bei. Mit Aufregung wurde der große Tag auch von den Kindern Michelle (11) und Allen (2) erwartet. Freunde und Verwandte, allen voran die Eltern Gerda Burtscher und Walter Willam sowie Gertrud und Arnold Adlassnigg, beglückwünschten die Frischvermählten herzlich. Im Gasthaus „luag-ahe“ in Dünserberg wurde der große Tag gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Angie Willam und Marc Adlassnigg