AA

Hochzeit von Angelina Dorfmann und Harald Furxer

Angelina Dorfmann und Harald Furxer mit ihren Trauzeugen
Angelina Dorfmann und Harald Furxer mit ihren Trauzeugen ©privat
Satteins. Noch ahnte weder Angelina Dorfmann noch Harald Furxer, dass der 11. September 2015 ein besonderer Tag für sie werden sollte, als sich die beiden im Jahre 2008 ineinander verliebten.

Nun reichte sich das strahlende Paar aus Rankweil genau an diesem Datum die Hand fürs Leben und wurde auf dem Standesamt in Satteins getraut. Sehr gerne begleiteten Vanessa Vögel und Bianca Konzett ihre Freunde als ihre Trauzeuginnen. Die kleine Tochter Lena, die im April das Glück des Paares vervollständigte, ließ die Hochzeit zu etwas ganz Besonderem werden. Gemeinsam mit vielen Freunden gratulierten auch die Eltern Ingrid Dorfmann und Erich Spiegel sowie Brunhilde und Ernst Furxer von ganzem Herzen und wünschten der jungen Familie alles Liebe. Im Metzgerwirt in Muntlix wurde anschließend ein tolles Hochzeitsfest gefeiert.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Angelina Dorfmann und Harald Furxer