AA

Hochzeit von Angelika Weiß und Stefan Blum

Standesamtliche Trauung im Lustenauer Rathaus.
Standesamtliche Trauung im Lustenauer Rathaus. ©veronikahofer
Standesamtliche Trauung im Lustenauer Rathaus.
Standesamtliche Trauung im Lustenauer Rathaus.

Lustenau Am 18.5.18 schlugen Angelika Weiß und Stefan Blum den Weg zum Lustenauer Rathaus ein, wo sie vom Standesbeamten Jürgen Peter empfangen wurden. Im Beisein vieler Gäste und ihrer Trauzeugen und Freunde Ramona Voppichler und Martin Grabher, gaben sie sich das Eheversprechen. Angelika wurde begleitet von ihren Eltern Edith und Anton Weiß und ihren Großeltern, Mathilde und Wilfried Eisele sowie Anna und Siegfried Rebhandl. Mit Stefan kamen sein Sohn Lukas, die Eltern Elisabeth und Raimund Blum sowie Oma Steffi Blum. In ihrem Prinzessinnenkleid machte Töchterchen Sophia der Mama den Rang streitig. Angelika und Stefan tragen nun den gemeinsamen Namen Blum und freuten sich schon auf ihre Flitterwoche in der Wachau. Vom Rathaus ging es zum nahegelegenen Theresienheim, wo Caterer Fitz für das leibliche Wohl der Hochzeitsgesellschaft sorgte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Angelika Weiß und Stefan Blum