AA

Hochzeit von Andrea Wehinger und Egon Gabriel

Andrea Wehinger und Egon Gabriel
Andrea Wehinger und Egon Gabriel ©Beate Reutz-Lemmerer
Frastanz. Als Monika, Egon Gabriels Schwester, vor drei Jahren ihrer Arbeitskollegin von ihrem Bruder vorschwärmte, da ahnte Andrea Wehinger noch nicht ganz, dass Egon der Mann für ihr Leben werden könnte.

Dass die beiden füreinander geschaffen waren stellte sich jedoch schon bald nach dem ersten Rendezvous heraus, und so führte Egon seine Andrea am vergangenen Freitag vor den Standesbeamten Helmut Tiefenthaler, um nun ganz offiziell das Leben miteinander zu verbringen. Michaela Peter und Günter Matt übernahmen sehr gerne die Aufgabe der Trauzeugen und begleiteten ihre Freunde auf das Standesamt in Frastanz. Ein ganz besonderer Moment für Mama Heidi Wehinger und Egons Kinder Sandra und Markus, die dem Brautpaar mit Freude alles Liebe wünschten.

Das strahlende Paar, das sein Zuhause in Frastanz hat, feierte anschließend im Gasthof Mohren in Rankweil. Ihre Hochzeitsreise wird eine wunderschöne Kreuzfahrt im Oktober sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Hochzeit von Andrea Wehinger und Egon Gabriel