AA

Hochzeit von Andrea Lenz und Stefan Schwarzmann

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Andrea Lenz und Stefan Schwarzmann aus Dornbirn feierten Hochzeit.
Hochzeit von Andrea Lenz und Stefan Schwarzmann

Dornbirn. Für ihren besonderen Tag haben sie schon vor Corona den 8. Mai reserviert. Dass sie mit Mundschutz zur Trauung kommen müssen, hätten sie beim Aufgebot nicht für möglich gehalten. Trotzdem waren sie froh, wenigsten mit den engsten Verwandten und Freunden feiern zu können. Von der Standesbeamtin Irene Bitschnau, ebenfalls mit Mundschutz, wurden sie zur Trauung abgeholt. Im Beisein ihrer Trauzeugen Verena Burtscher und Andreas Lässer gaben sie einander das Jawort. Die weiße Hochzeit soll ein Jahr später, ebenfalls am 8. Mai, bei einer freien Trauung ein großes Fest werden. Noch davor gibt es für die glücklich Vermählten ein freudiges Ereignis. Im August dieses Jahres soll ihr erstes Kind das Licht der Welt erblicken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Andrea Lenz und Stefan Schwarzmann