AA

Hochzeit von Andrea Feja und Peter Berres

Andrea Feja und Peter Berres haben geheiratet.
Andrea Feja und Peter Berres haben geheiratet. ©est
Die deutschen Gäste, Andrea Feja und Peter Berres, urlauben seit Jahren im Sommer und Winter auf dem Kristberg. „Weil es uns hier so gefällt“, so  das Brautpaar einstimmig. Daher wählten sie auch das Montafon aus, um hier ihre Hochzeit zu feiern. Sie gaben sich am 28.
Hochzeit

8. bei der feierlichen Vermählung mit Standesbeamten Werner Ganahl das Jawort. Die Trauzeugen, Jürgen Schmitz und Jürgen Zudrell gratulierten dem frisch gebackenen Ehepaar. Anschließend chauffierte Jürgen Zudrell die kleine Hochzeitsgesellschaft zum Panoramarestaurant Kristberg. Hier feierten die Stammgäste im kleinen Kreis und mit dem Kristberg-Verwöhnteam ihr Hochzeitsfest. Die beiden Unternehmer lernten einander vor neuneinhalb Jahren kennen. Der Bräutigam bat um die Hand seiner Liebsten unter Palmen, in der Dominikanischen Republik, an. Die beiden Verliebten werden dort im November ihre Traumflitterwochen verbringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Andrea Feja und Peter Berres