AA

Hochzeit von Aleyna Sevinc und Mehmet Subasi

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Aleyna Sevinc und Mehmet Subasi haben geheiratet.
Hochzeit von Aleyna Sevinc und Mehmet Subasi

Aleyna wohnt in Dornbirn, Mehmet in Bludenz. Für ihren gemeinsamen Wohnort haben sie sich für die Mitte geeinigt, dieser ist nun in Feldkirch. Das Brautpaar wählte für den besonderen Anlass der Eheschließung das Standesamt Dornbirn. Bei der Zeremonie, die vom Standesbeamten Reinhard Weiß gestaltet wurde, gaben sich Aleyna und Mehmet am 15. November das Jawort. Als Trauzeugen haben sie Emine und Sedat Bektes gewählt. Die Agape im Standesamt war festlich aufbereitet. Dabei nahm das frischvermählte Ehepaar Subasi die guten Wünsche von Familie und Freunden gerne entgegen. Das große Fest nach türkischer Tradition wird Anfang des kommenden Jahres in Liechtenstein stattfinden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Aleyna Sevinc und Mehmet Subasi