AA

Hochzeit von Alexandra Reka Farkas  und Marcel Caser

©Emir T. Uysal
Alexandra Reka Farkas und Marcel Caser luden zur Hochzeit. Vor rund zwei Jahren war Alexandra auf Urlaub in Frastanz und da war es Liebe auf den ersten Blick.

Feldkirch.  Am 29. Juni gab sich das Paar vor dem Standesbeamten Wolfgang Strauß die Hand zum Bund der Ehe. Als Trauzeugen standen dem Paar Marcels Vater Renato Caser und Alexandras Mutter Sarkadi Ilona gerne zur Seite. Bei den Gratulanten reihten sich auch die anderen Elternteile, József Farkas sowie Ursula Caser, mit den besten Wünschen für die Zukunft ein. Auch für Sohnemann Jeremy Öhre wurde der Tag zum Fest. Auf die Gäste wurde anschließend im Gasthaus Löwen in Nofels angestoßen. Die Flitterwochen verbringen die Brautleute in Ko Samui in Thailand. ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Alexandra Reka Farkas  und Marcel Caser