AA

Hochzeit von Alexandra Kovácová und Aleksandar Racic

Standesamtliche Hochzeit von Alexandra Kovácová und Aleksandar Racic.
Standesamtliche Hochzeit von Alexandra Kovácová und Aleksandar Racic. ©veronikahofer
Standesamtliche Hochzeit von Alexandra Kovácová und Aleksandar Racic.
Standesamtliche Hochzeit von Alexandra Kovácová und Aleksandar Racic.

Hohenems Alexandra Kovácová stammt ursprünglich aus der Slowakei und ist teilweise in Italien aufgewachsen. Am 24. November heiratete sie auf dem Hohenemser Standesamt Aleksandar Racic, der aus Serbien kommt. Mit dabei war Töchterchen Anastasija und als Trauzeugen hatten sich Violetta Davydova und Stefan Midusic, Freunde des Brautpaars, eingefunden. Bei der feierlichen Zeremonie waren auch die Mutter der Braut, Gabriela Kovácová, und die Eltern des Bräutigams, Dragica und Milos Racic, anwesend. Nachdem sich Alexandra und Aleksandar das Jawort gegeben hatten, feierten sie mit ihren Gästen zu Hause. Die kirchliche Hochzeit wollen sie zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Hochzeit von Alexandra Kovácová und Aleksandar Racic