AA

Hochzeit von Alexa Uzunyilmaz und Uwe Theiner

Alexa Uzunyilmaz und Uwe Theiner haben geheiratet.
Alexa Uzunyilmaz und Uwe Theiner haben geheiratet. ©hellrigl
Rankweil. Als sich die Wege von Alexa Uzunyilmaz und Uwe Theiner vor zwölf Jahren das erste Mal kreuzten, flog der „berühmte Funke" sofort über. Nun krönte das in Meiningen wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe.

So manch neugieriger Blick erntete das Brautpaar bei der Anfahrt zum Standesamt, fuhren sie doch mit einem Aufsehen erregenden Stretch Hummer in Rankweil vor. Trauzeugen beim feierlichen Festakt im Gewölbe des Rathauses waren Ingrid Bachmann und Sven Dillmann. Auch für Banu, die Tochter der Braut, wurde der Tag zum Fest. Eine große Gästeschar, darunter auch Mutter Linde Dietrich, wünschte dem Brautpaar alles Glück dieser Erde. Nach der Agape am Marktplatz luden die Frischvermählten ihre Gäste zur Feier in den „Schetteregger Hof” in den Bregenzerwald.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Alexa Uzunyilmaz und Uwe Theiner