AA

Hochzeit Sarah Schmid und Rainer Nesensohn

Sarah Schmid und Rainer Nesensohn haben geheiratet.
Sarah Schmid und Rainer Nesensohn haben geheiratet. ©VN-Heimat
Rankweil. Sarah Schmid und Rainer Nesensohn schlossen am 20. September den Bund fürs Leben. Erst sagte das in Laterns wohnende Paar bei einer feierlichen Zeremonie auf dem Rankweiler Standesamt „Ja“ zueinander und am selben Tag läuteten die Hochzeitsglocken der Kirche von St. Corneli in Tosters zur kirchlichen Vermählung.

Als Trauzeugen standen den Brautleuten Mathias Schmid und Christof Nesensohn gerne zur Seite. Mit Aufregung wurde der große Tag auch von Töchterchen Victoria erwartet. Beim Apéro im Rankweiler Hof stießen die Eltern, Ines und Karl-Heinz Schmid sowie Eva und Gebhard Nesensohn, auf das Glück ihrer Kinder an. Anschließend lud das Brautpaar seine Gäste in den Peterhof nach Furx, wo das große Ereignis gebührend gefeiert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Laterns
  • Hochzeit Sarah Schmid und Rainer Nesensohn