AA

Hochzeit Patricia und Martin Loretz

©privat
Loretz Martin hat seine Patricia vor den Altar in der Kirche Maria Ebene geführt.

Frastanz-Fellengatter, Nach sieben Jahren der Gemeinsamkeit, hat am 6.August 2016 Martin Loretz seine Patricia vor den Altar der Kirche Maria Ebene in Fellengatter geführt. Begleitet von den Trauzeugen Marion Loretz und Christian Neyer erlebten sie einer der schönsten Momente in Ihrem Leben. Bei strahlendem Wetter feierten, neben den Eltern des Bräutigams Ingrid und Hugo Loretz, Brautvater Karlheinz Nessler mit Angelika und Brautmutter Gabi Gaurig mit Reinhard, viele Freunde und Bekannte mit dem Paar. Auch Söhnchen Felix, welcher das Glück der Beiden komplett macht, war mit dabei. Nach der Trauung stand die Funkenzunft standesgemäß Spalier und 100 weiße Ballons stiegen mit Glückwünschen in den Himmel. Abends feierte die Gesellschaft ein berauschendes und sicher unvergessliches Fest bei Blumen Kopf in Frastanz.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Hochzeit Patricia und Martin Loretz