AA

Hochzeit Monika Straub und Ingo Saler

Monika Straub und Ingo Saler haben geheiratet
Monika Straub und Ingo Saler haben geheiratet ©Zer
Ehemals wurde die Braut Monika in Korneuburg geboren, und kam nachdem sie verwitwet war, ins Ländle. Dort traf sie Ingo ihre neue Liebe. Nach dreijähriger Bekanntschaft entschloss sich das Brautpaar, sich trauen zu lassen.

Auf dem Standesamt in Bludenz nahm die Standesbeamtin Sandra Tschann im Rahmen einer feierlichen Zeremonie die Trauung vor. Begleitet wurde das Paar von den Trauzeugen, Daniela Hartmann und Patrick Saler, die zugleich die Kinder des Bräutigams sind. Nach einer Agape bei der auf die glückliche Zukunft der frisch Vermählten angestoßen wurde, begab sich das Hochzeitspaar samt Gästen nach Nenzing, wo im Gasthaus „Rößle“ dieser besondere Tag gebührend gefeiert wurde. Der gemeinsame Wohnort befindet sich in Innerbraz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Hochzeit Monika Straub und Ingo Saler