AA

Hochzeit Eva Bitschnau und Alexander Marent

Das Paar mit seinen Trauzeugen
Das Paar mit seinen Trauzeugen ©Marita Bitschnau
(mab) Am 08. Mai 2015 gaben sich Eva Bitschnau und Alexander Marent auf dem Standesamt in Schruns vor dem Standesbeamten Werner Ganahl das Ja-Wort. Sehr gerne begleiteten Julia Fiel und Michael Marent ihre Freunde als Trauzeugen.

Ganz besonders freuten sich auch die Eltern der Braut Ingrid und Alfons Bitschnau und die Eltern des Bräutigams Hildegard und Peter Marent.

Noch am selben Tag bekräftigten sie ihr Ja-Wort im Kloster Gauenstein vor Pfarrer Tinkhauser. Bei der anschließenden Agape wurde ausgiebig auf das Wohl des Paares angestossen, bevor die große Gästeschar ins Hotel Adler nach St. Anton aufbrach.

Eva und Alexander sind seit rund sieben Jahren ein Paar, das gemeinsame Heim befindet sich in Vandans.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit Eva Bitschnau und Alexander Marent