Hochzeit Cornelia Kühne und Gerhard Berger
Nach der Hochzeit stellten sich die frisch Vermählten den Gratulationen der Gäste. Vorab gratulierten die Eltern
Elisabeth Kühne und Jürgen Heinritz sowie die Mutter des Bräutigams Reinhilde Berger, und wünschten ihren Kindern alles Glück der Welt. Auch die gemeinsamen Kleinkinder Manuel und Hannah sowie die erwachsenen Söhne Mathias und David freuten sich, dabei zu sein. Anschließend wurde im Hotel „Montfort“ in Feldkirch dieser wunderschöne Tag gebührend gefeiert. Die frisch Getrauten, die sich seit neun Jahren lieben, haben ihren Wohnsitz in Feldkirch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.