AA

Hochwasserspende Firma Kratzer

Hochwasser-Spendenübergabe Firma Kratzer an die Caritas.
Hochwasser-Spendenübergabe Firma Kratzer an die Caritas. ©Caritas Vorarlberg
Unterstützung für Hochwasseropfer:  Die Firma Kratzer aus Röthis spendet 925,65 Euro für Hochwasser Katastrophenhilfe Vorarlberg.

Der Sommer zeigte sich in den letzten Wochen von seiner schönsten Seite, sogar der österreichweite Hitzerekord wurde gebrochen. Doch vor zwei Monaten sah es in weiten Teilen Österreichs ganz anders aus. Überflutete Keller, Erdrutsche, Schäden in Gärten – die akuten Spuren des Hochwassers sind inzwischen beseitigt, doch die materiellen Schäden sind für viele Menschen mit existentiellen Sorgen verbunden.

Die Firma Roland Kratzer aus Röthis zeigte große Solidarität mit den Hochwasseropfern und spendete 925,65 Euro zugunsten der Hochwasser Katastrophenhilfe Vorarlberg. „Engagement vor Ort ist uns wichtig, die Schicksale der vielen betroffenen Menschen haben uns sehr berührt“, so Petra und Roland Kratzer. Dieser Tage konnten sie den Scheck an Caritas-Mitarbeiterin Jasmin Feiertag übergeben. „Vielen Dank für die großzügige Spende.“ Und auch die Firma Kratzer bedankt sich bei allen, die bei ihrer Spendenaktion mitgemacht haben.

Quelle: Caritas Vorarlberg

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochwasserspende Firma Kratzer