AA

Hochstimmung auf Klostner Wiesn

Eine gesellige Runde
Eine gesellige Runde ©Melanie Kargl-Kasper
Bereits zum 12. Mal lud die Harmoniemusik Klösterle zum traditionellen Oktoberfest in die Kulturhalle und die Gäste kamen in Scharen
12. Klostner Oktoberfest

Vom ganzen Klostertal bis zum Arlberg, sogar aus der Schweiz kamen Wiesn-Freunde angereist. Zum Frühschoppen spielte in gewohnt professioneller Manier die Klostner 7er Partie unter Thomas Maier auf und sorgte für tolle Stimmung. Nach erfolgreichem Fassanstich durch Vizebürgermeisterin Barbara Mathies und Gemeindevertreter Guntram Brunner wurde mit Obmann Klaus Strommer angestoßen und das Klostner Oktoberfest offiziell eröffnet. Einer unterhaltsamen Wiesn-Gaudi stand somit nichts mehr im Wege und bei Weißwurst und Weizenbier wurden noch gemütliche Stunden verbracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Hochstimmung auf Klostner Wiesn