AA

Hochsaison am Tennisplatz

Günter Tschütscher (Bildmitte) wurde nach mehrjähriger Tennispause wieder Vereinsmeister.
Günter Tschütscher (Bildmitte) wurde nach mehrjähriger Tennispause wieder Vereinsmeister. ©gabrieletschuetscher

Nachdem die Vereinsmeisterschaften des TC Göfis abgeschlossen sind, in der Herrenklasse siegte Günter Tschütscher und bei den Senioren Martin Knobel, wird in den nächsten Wochen wieder fleißig Hobby-Cup gespielt.

Endlich sind die Fußballweltmeisterschaften vorbei und die Tennisasse können sich wieder vollends ihrem Sport widmen. Natürlich gehört dazu auch das Dart-Spielen nach einem anstrengenden Match.

Aber auch die Jüngsten kommen nicht zu kurz, denn ab Donnerstag findet wieder das beliebte Tenniscamp statt. Kids und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren können erste Erfahrungen im Tennissport sammeln. Wie in den letzten Jahren steht auch wieder die Zeltnacht auf dem Programm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Hochsaison am Tennisplatz