AA

Hoch hinauf beim Silvrettarun 3000

ULC beim Silvrettarun 300
ULC beim Silvrettarun 300 ©ULC Bludenz
Beim Silvretta-Run 3000 nahmen rund 600 Läuferinnen und Läufer die Strapazen auf sich und wurden mit einem Lauf in atemberaubender Bergkulisse belohnt.

Auch eine Abordnung des ULC Bludenz ging in Ischgl an den Start. Und die sechs ULCler hatten Glück: die Sonne strahlte mit den gelben ULC Bludenz um die Wette. Zusammen nahm man die Strecke Small in Angriff. Vom Namen Small sollte man sich nicht täuschen lassen. Über 300 Höhenmeter verteilt auf 11,2 Kilometer galt es zu bewältigen.

Bei den ULC Bludenz Frauen war Sophie Haarer die schnellste und blieb mit 1:01:05 knapp über einer Stunde. Ein paar Plätze dahinter kam Julia Hirzinger-Föger mit einer Zeit von 1:10:32 ins Ziel.

Bei den Männern war Michael Anselm am flottesten unterwegs. Seine Zielzeit: 52:41. Knapp über eine Stunde brauchte Samir Osman und setzte nach 1:01:22 seine Fuß über die Ziellinie. Oliver Pfeiffer kämpfte sich ebenso durch und kam nach 1:14:34 in Galtür an.

Der ULC Bludenz stellt damit seine Vielseitigkeit mal wieder unter Beweis. Ob im Flachen oder auf dem Berg, mit dem ULC Bludenz Gelb ist überall zu rechnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Hoch hinauf beim Silvrettarun 3000
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen