AA

Hobbyturnier der Lochauer Stocksportler

Gruppenfoto Teilnehmer 2018
Gruppenfoto Teilnehmer 2018 ©christoph sohm
Am 15.9.2018 fand unter idealen Bedingungen das traditionelle Lochauer Hobbyturnier statt.

Bei besten Stocksportbedingungen traten 27 Mannschaften, aufgeteilt in 3 Gruppen,zum sportlichen Wettkampf an.

Schon im Vorfeld waren die einzelnen Spieler an den Trainingsabenden mit viel Freude und Elan bei der Sache. Im Turnier spielte dann jede Mannschaft – auf jeweils vier Kehren – gegen alle weiteren Mannschaften der Gruppe. Neben den Herrenmannschaften waren auch gemischte Mannschaften sowie reine Damenmannschaften am Start.

In allen drei Gruppen wurde mit viel Einsatz, Motivation und Sportsgeist um jeden einzelnen Punkt gekämpft, aber auch der Spaß und die Unterhaltung kamen dabei nicht zu kurz.

Am Ende waren alle Teilnehmer froh, die Herausforderung gut bestanden zu haben und ließen den Abend noch gemütlich am Stockplatz ausklingen. Für die Bewirtung sorgte das eingespielte Team um Vereinsobmann Stefan Pienz.

Die einzelnen Gruppensieger:

Vormittagsgruppe: Team „Mir scho wieder“

Mittagsgruppe: Team Pokerverein 2

Nachmittagsgruppe: Team Maihof 1

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Hobbyturnier der Lochauer Stocksportler