AA

Hobby-Meister 2014 gekürt: Nofler Sportfreunde in Jubelstimmung

Verdienter Hobbyliga-Meister 2014: Sportfreunde Nofels
Verdienter Hobbyliga-Meister 2014: Sportfreunde Nofels ©Sandra Kathan
Fraxern/Feldkirch/Vorderland. (san) Veranstalter der nun schon zum 31. Mal stattfindenden Hobby-Fußballmeisterschaft war in diesem Jahr – und wird diese Aufgabe auch in der kommenden Saison übernehmen – der FC Fraxern um Obmann Mario Marte. So fand auch die feierliche Preisverteilung im Fraxner Jakob-Summer-Saal statt.
Preisverleihung Hobby-Meisterschaft 2014

 

Zahlreiche Preise verliehen

Die Nofler Sportfreunde nahmen mit Stolz und Jubel den Pokal des 2014-Meisters entgegen. Auch der Torschützenmeister gehört, in Person von Michael Steinwidder, mit 23 Toren, der Meistermannschaft an.

Acht Mannschaften kämpften heuer um die Krone der besten Hobbymannschaft (Aufzählung in der Sieger-Reihenfolge der Meisterschaft 2014): SF Nofels, FC Weiler, FC Fraxern, FC Amateure Klaus, FC Viktorsberg, RW Rankweil, FC Zwischenwasser, FC Übersaxen.

Franz Salzger hatte während der Meisterschaft die Organisation der Schiedsrichter übernommen.

Dem FC Klaus konnte zum Cup-Sieger gratuliert werden. Preise für bestes Fairplay erhielten als Erstplatzierte Mannschaft der FC Weiler, gefolgt von gleich drei Zweitplatzierten: die FCs Fraxern, Zwischenwasser und Klaus.

 

Sketche und mehr

Lukas Nachbaur moderierte durch einen geselligen Abend mit abwechslungsreichem Rahmenprogramm. Für witzige Stimmung sorgten Philipp Kathan, Steve Mayr und Thomas Kathan mit ihren Sketcheinlagen. Johannes Nachbaur übernahm die Tontechnik und das musikalische Programm der Veranstaltung. Besondere Vereinshilfe erfuhren die veranstaltenden Fußballer bei der Realisierung dieses Abends durch die fleißig mit anpackende Bürgermusik Fraxern.

 

Terminvormerk:

Die nächste öffentliche Veranstaltung des agilen FC Fraxern wird das Faschingskränzle am Samstag, 17. Jänner 2015, ebenfalls im J.-S.-Saal sein – frei unter dem Motto: Bauer sucht Frau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hobby-Meister 2014 gekürt: Nofler Sportfreunde in Jubelstimmung