AA

HLA: Hard will Revance gegen Westwien

Tabellenführer Alpla HC Hard möchte sich im heutigen Heimspiel gegen Westwien für die deutliche 22:33-Niederlage in der Südstadt revanchieren.

Das erste Aufeinandertreffen ist Hard-Coach Markus Burger noch in schlechter Erinnerung, im Oktober gab es auswärts eine bittere Klatsche mit elf Toren Differenz. Seitdem sind die Harder in der Liga allerdings ungeschlagen und liegen auf Platz eins der Tabelle. Der Übungsleiter der “Roten Teufel” weiss, dass man sich keine weiteren Ausrutscher erlauben darf, wenn man den Grunddurchgang als bestes Team abschließen möchte. Fehlen werden Knauth, Zeiner und Rigas, Westwien kann heute nicht auf Wagesreiter, Nimpf, Lomoschitz und Marouschek zurückgreifen. Einfach geschlagen geben wird sich die Richardsson-Truppe allerdings nicht, schielt man doch selbst noch auf den zweiten Rang. Spielbeginn in der Sporthalle am See ist um 19:00 Uhr.

Alpla HC Hard – SG Insignis Handball Westwien, Sporthalle am See, 19:00 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • HLA: Hard will Revance gegen Westwien