AA

Hit-Tipp: "Up" von Olly Murs feat. Demi Lovato

Frauen, die auf Männer mit starker Brustbehaarung stehen, werden wohl von einem Date mit Superstar Olly Murs träumen.

 Alle anderen können die Sache selbst in die Hand nehmen. Der sympathische Engländer ist nämlich noch auf der Suche nach einer Dame, die ihm seine Haare regelmäßig mit Kaltwachsstreifen entfernt.

Abgesehen davon hat er das „Werwolf-Problem“ ganz geschickt gelöst: Er hat extra Gitarre spielen gelernt um die Mädels zu beeindrucken. Zusammen mit der amerikanischen Sängerin Demi Lovato liefert uns Olly Murs den ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp der Woche: „Up“ hat nichts mit Haaren zu tun und sorgt garantiert für gute Laune!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Hit-Tipp: "Up" von Olly Murs feat. Demi Lovato