AA

Hit-Tipp: Olly Murs - "Wrapped up"

Der ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp der Woche kommt von Olly Murs. Die neue Single „Wrapped up“ ist in Zusammenarbeit mit US Rapper Travie McCoy entstanden.

„Never been better“ heißt das neue Album des britischen Ausnahmetalents und der Titel ist Programm. Seine Fans haben nicht umsonst zwei Jahre lang auf ein musikalisches Lebenszeichen gewartet. Olly Murs wollte als Kind eigentlich Fußballprofi werden, hat sich dann aber dazu entschlossen Gitarre zu lernen – ganz klar – um Mädchen zu beindrucken. Die neue Single „Wrapped up“ ist in Zusammenarbeit mit US Rapper Travie McCoy entstanden und ist unser ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp der Woche. Eine fröhliche Disco-Pop Nummer, die schon jetzt voll eingeschlagen hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Hit-Tipp: Olly Murs - "Wrapped up"