AA

Hit-Tipp: Meghan Trainor mit "Lips are Moving"

Unglaubliche 550 Millionen YouTube -Klicks hat das Video zu Meghan Trainors Welterfolg "All About That Bass" mittlerweile! Für die Amerikanerin ist das aber noch lange kein Grund, sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen.

Mit dem Antenne Vorarlberg-Hit-Tipp der Woche “Lips are Moving” ist der jungen Sängerin erneut ein echtes Pop-Juwel gelungen. Megan Trainor will sich auch langfristig an der Spitze der Musikszene durchsetzen: “Ich bin kein One-Hit-Wonder. Ich bin hier und werde bleiben!” Die Voraussetzungen dafür sind der 21-jährigen Sängerin in die Wiege gelegt: Bereits mit elf Jahren schrieb  sie ihren ersten Song. Außerdem spielt sie seit der Kindheit Gitarre, Keyboard und Trompete. All das vereint sie auf ihrem aktuellen Album “Title”, auf dem natürlich auch der Antenne Vorarlberg-Hit-Tipp zu finden ist: Meghan Trainor mit “Lips are Moving”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Hit-Tipp: Meghan Trainor mit "Lips are Moving"