AA

Hit-Tipp: Ed Sheeran - "Thinking Out Loud"

Bei den Aufnahmen zum aktuellen Album „x“ verbrachte er viele Nächte auf der Couch im Studio.
Bei den Aufnahmen zum aktuellen Album „x“ verbrachte er viele Nächte auf der Couch im Studio. ©AP
Ed Sheeran liefert uns den Antenne – Vorarlberg Hit-Tipp der Woche - eine gefühlvolle und handgemachte Soul-Ballade.

Aller Anfang ist schwer: Um Geld zu sparen, war für den 23 Jährigen Rotschopf aus Großbritannien am Anfang seiner Karriere Couchsurfing statt einer eigenen Wohnung angesagt – Eine Angewohnheit, die sich auch mit dem großen Erfolg nicht geändert hat. Bei den Aufnahmen zum aktuellen Album „x“ verbrachte er viele Nächte auf der Couch im Studio. Diese Bodenständigkeit ist auch auf dem Antenne – Vorarlberg Hit-Tipp der Woche zu hören: „Thinking Out Loud“ von Ed Sheeran ist eine gefühlvolle und handgemachte Soul Ballade.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Hit-Tipp: Ed Sheeran - "Thinking Out Loud"