Hit-Tipp der Woche: "Satellite" von Nickelback

Als Kind wählte Nickelback-Bassist Mike Kroeger die Musikalben stets anhand der coolsten Covers aus. So entdeckte er seine großen Helden! Dieses Experiment versucht er jetzt auch mit seiner Tochter.

Der Ertrag: Aschenputtel, Mary Poppins und das Album eines mexikanischen Blechbläser-Quintetts. Die Kleine muss wohl noch ein wenig von ihrem Papi lernen. Bis dahin feilen Nickelback nicht nur am Musikgeschmack von Mikes Tochter, sondern auch an neuen Hits. Lange warten müssen wir auch nicht. Mit dem ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp der Woche liefern uns die Rocker aus Kanada den nächsten Knaller: „Satellite“!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Hit-Tipp der Woche: "Satellite" von Nickelback
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen