Hit-Tipp der Woche: Marlon Roudette - "When The Beat Drops Out"

Antenne-Vorarlberg-Hit-Tip der Woche: Marlon Roudette - "When The Beat Drops Out"
Antenne-Vorarlberg-Hit-Tip der Woche: Marlon Roudette - "When The Beat Drops Out" ©YouTube/ Screenshot
Schwarzach - Beim Antenne-Vorarlberg-Hit-Tipp der Woche meldet sich Marlon Roudette zurück!

Bekannt geworden ist der Engländer durch seine Songs „New Age“ und „Anti Hero“. Sein neuer Hit heißt „When The Beat Drops Out“ – eine tanzbare Nummer mit eingängiger Melodie und Karibikfeeling, die aber auch ein bisschen melancholisch klingt. Die Karibik ist Roudette übrigens nicht unbekannt. Dort hat er nämlich einige Jahre gelebt. Der Antenne-Vorarlberg-Hit-Tipp der Woche: Marlon Roudette und „When The Beat Drops Out“.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Hit-Tipp der Woche: Marlon Roudette - "When The Beat Drops Out"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen