AA

Hirschbühl zweimal Zweiter

Christian Hirschbühl wurde zweimal Zweiter.
Christian Hirschbühl wurde zweimal Zweiter. ©VOL.AT/Oliver Lerch
  Riefensberg. Zwei zweite Plätze erreichte der Riefensberger Christian Hirschbühl nach seiner langen Verletzungspause bei den FIS-Rennen.

Nach einer Syndesmose-Band-Operation im Jänner meldet sich der Riefensberger Christian Hirschbühl mit zwei zweiten Plätzen im Skizirkus zurück. Am Sonntag wurde Hirschbühl vom Lette Kristaps Zvejnieks noch um 32 hundertstel Sekunden besiegt, am Montag fehlten auf einen österreichischen Teamkollegen gerade nur noch 0,06 Sekunden. In dieser Saison waren dies die ersten Podestplätze des ÖSV-Kaderläufers, mit jeweils knapp über 19 FIS-Punkten hat sich der „Ausflug“ in die Steiermark zusätzlich rentiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Riefensberg
  • Hirschbühl zweimal Zweiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen