AA

Hiobsbotschaft vor den Play-Offs!

Wenn am kommenden Samstag um 18.30 Uhr in der Ballsporthalle Dornbirn das Tipp-off für die Play-Offs der Basketball Bundesliga erfolgt, werden zwei wichtige Löwen fehlen.

Die Muskelverletzung von Richi Bautista erweist sich als hartnäckig und wird bis Samstag wohl nicht ausgeheilt sein. Beim gestrigen Training erwischte es einen weiteren aus dem Löwenrudel: Christian Künstner überknöchelte und humpelte bereits heute zum Physiotherapeuten. Zwei wichtige Spieler müssen die Löwen also vorgeben. Für die Coaches bedeutet dieser Umstand, dass die Feinabstimmng nochmals verändert werden muss, was sicher eine große Herausforderung sein wird. Trotz der personellen Schwächung wollen die Löwen am Samstag als Sieger vom Parkett gehen. „Die Verletzungen der beiden Leistungsträger kommt natürlich zum ungünstigsten Zeitpunkt, aber wir können an dieser Tatsache nichts ändern. Jetzt ist der Rest der Mannschaft noch mehr gefordert. Zudem hoffe ich, dass uns möglichst viele Fans lautstark zum Sieg tragen werden. In dieser Atmosphäre kann jeder Spieler über sich hinauswachsen”, glaubt Markus Mittelberger fest an einen positiven Play-Off-Start.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Hiobsbotschaft vor den Play-Offs!