Hinterglemm: 18-Jähriger bei Mopedunfall schwer verletzt

Ein 65-jähriger Pkw-Lenker bog mit seinem Wagen vom Martenweg auf die L111 ein, dabei dürfte er den Mopedlenker übersehen haben, berichtet die Polizei in einer Aussendung. Es kam zur Kollision, der 18-Jährige stürzte.
Schwerverletzter bei Mopedunfall in Hinterglemm
Der Schwerverletzte wurde am Unfallort vom Roten Kreuz sowie vom Notarzt des Rettungshubschraubers “Martin 6” erstversorgt und anschließend in das Krankenhaus Zell am See geflogen. Von dort wurde er weiter in das Unfallkrankenhaus Salzburg überstellt. Der Pkw-Lenker und dessen neunjähriger Sohn blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Saalbach-Hinterglemm war mit fünf Einsatzfahrzeugen und 36 Mann zur Unfallstelle ausgerückt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.