AA

Hinter den Kulissen vom 36. Vorarlberger Wirtschaftsforum

Reporter Sadrija MEdaur war hinter den Kulissen des 36. Vorarlberger Wirtschaftsforums.
Reporter Sadrija MEdaur war hinter den Kulissen des 36. Vorarlberger Wirtschaftsforums. ©Screenshot Video
VOL.AT war am Donnerstag im Bregenzer Festspielhaus und hat einen Blick hinter die Kulissen des Vorarlberger Wirtschaftsforums geworfen.
Das war das Wirtschaftsforum
Vorarlberger Wirtschaftsforum 2019

Zum 36. Mal tagten am Donnerstag im Bregenzer Festspielhaus rund 600 Führungskräfte aus Wirtschaft und Politik beim Vorarlberger Wirtschaftsforum, heuer zum Thema "Risiko - Chancen und Herausforderungen in Zeiten der Disruption". Durch die Vorträge der Referenten zog sich die Frage, wie Europa sich im über einen Technologiewettkampf geführten Machtspiel zwischen China und den USA behaupten kann.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hinter den Kulissen vom 36. Vorarlberger Wirtschaftsforum