AA

Hinter-Arlberger

HINTER-ARLBERGER mit Markus Linder
HINTER-ARLBERGER mit Markus Linder ©Künstler
Kabarett von und mit Markus Linder. Donnerstag, 08. November – 20 Uhr – Vereinshaus Göfis.

MARKUS LINDER entpuppt sich in seinem neuen Programm zu seinem 15-jährigen Solo-Kabarett-Jubiläum als wahrer Grenzgänger. Er stammt aus Rankweil in Vorarlberg und lebt in Axams in Tirol, und so fragt er sich täglich: Wer sind die wahren Hinter-Arlberger, die hinter oder die vor dem Berg? Und warum ist der Arlberg ein heiliger und am Ende doch kein Berg?
Antworten auf diese existentiellen Fragen gibt es im brandneuen Programm ‚HINTER-ARLBERGER‘, in dem MARKUS LINDER sein Publikum auf eine Reise zu seinen ganz persönlichen Ohrwürmern entführt und dabei seine sensationelle ultimative Chart-Show präsentiert.
„HINTER-ARLBERGER“ – Von einem Mann, der den Berg, den Gott zwischen die Völker stellte, ständig überschreitet!

Weitere Infos unter: www.kultur-goefis.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Hinter-Arlberger