AA

Ein himmlischer "Hock"

" himmlischer hock "
" himmlischer hock " ©Pirvat
Wir genossen die gesunde Bergluft bei herrlichen Temperaturen: eine Kulisse wie im Bilderbuch.

So mancher Teilnehmer waren zum ersten Mal in diesem faszinierenden Wandergebiet – oder das letzte Mal in ihrer Jugend vor 40-50 Jahren! Schon die eindrucksvolle Fahrt mit dem Nenzinger-Himmel-Bus durch das wildromantische Gamperdonatal war ein spannendes Erlebnis. Mit dem Kleinbus wurde unsere “Jungschargruppe” in den Himmel gekarrt und erfuhr von dem netten Fahrer viel wissenswertes über dieses Tal. Beim “Himmelwirt” wurden wir freundlich begrüßt.

Auch viele Murmeltiere kamen aus ihrem Bau und begrüßten uns mit ihrem Pfeifen. Mit etwas Wehmut verabschiedeten wir uns von dem herrlichen Fleckchen Heimat und traten die Heimreise an. In der Remise dann ließen wir den Abend fein gemütlich ausklingen. Es war eine tolle Idee von Karl Heinz und ein sehr gelungener Ausflug.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Ein himmlischer "Hock"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen