Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hillary Swank & Co. bei der Berliner Fashion Week

©EPA
Die Modewoche geht in den Endspurt. Zur Show von "Boss Black" im Museum Hamburger Bahnhof kam am Donnerstagabend einige Prominenz, darunter Schauspieler wie Hilary Swank und Matt Dillon sowie Ex-Formel-1-Pilot David Coulthard.
Tag zwei der Fashion Week in Berlin
Promi Run auf die Fashion Show in Berlin
Opening der Mercedes-Benz Fashion Show
Glam auf Berlins Laufstegen
Liliana Matthäus´ peinlicher Auftritt

Auf dem Laufsteg waren kurze enge Kleidchen und weite Strickkreationen zu sehen, bei den Männern ging es schlicht und elegant zu. Bei dem Metzinger Label dominierten die Farben Schwarz, Weiß und Grau, ein Farbtupfer war dunkles Rot.

Der Höhepunkt am Donnerstag, war der Autrifft des Topmodels Alek Wek als Braut auf dem Laufsteg. Die gebürtige Sudanesin war bei der Präsentation von Anja Gockel dabei, die im Zelt am Bebelplatz ihre Kollektion für den kommenden Winter vorstellte. “Ich mag, dass sie ihren eigenen Stil hat”, sagte Wek über die Mainzer Designerin. Gockels Winterkollektion hatte das Motto “Treasures” (Schätze). Zu sehen waren Satin, Strick, dunkle Naturtöne, Pailletten und als Farbtupfer leuchtendes Rot.

Weiteres Highlight: Die Münchner Marke Rena Lange feierte ihre Premiere auf dem Bebelplatz. Bei dem Design vermählte sich Rock-Chic im Stil der 70er Jahre mit nobler Klasse. Das Luxuslabel setzte sich bewusst vom damenhaften Look ab, für den das Haus steht. Zu den Ensembles gehörten Samtblazer mit Paisleymuster in Magenta mit romantischen Rüschenblusen, transparente Chiffonteile in Schwarz zu Lederröcken sowie edle Mantelkleider – eine tragbare und dennoch nicht zu brave Kollektion.

Die meisten Messen der Modewoche enden an diesem Freitag. Die Schauen der Fashion Week am Bebelplatz laufen noch bis Samstag.

Mercedes-Benz und Vogue luden ein zur Fashion Night:

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Hillary Swank & Co. bei der Berliner Fashion Week
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen