AA

Hilfe unser Postamt stirbt

Ab sofort Nachmittags geschlossen
Ab sofort Nachmittags geschlossen ©Andrea Burtscher

Wer am Nachmittag zum Postamt gehen will, steht ab sofort vor verschlossenen Türen. Seit 27.10.09 gelten neue Öffnungszeiten für unser Postamt. Das wird durch einen kopierten Zettel an der Türe der Bevölkerung bekannt gegeben. In einem Gespräch mit Herrn Burtscher dem Leiter unseres Postamtes, sagt er, dass er gar nicht mehr alle Waren erhalte die die Post durch ihre Prospekte bewirbt, da wird so mancher Kunde das Gebäude mit leeren Händen entdäuscht verlassen. Alle die am Vormittag beruflich verhindert sind können ihre Postwege nicht mehr selbst erledigen. Es scheint als ob die Post ihre Kunden mit Gewalt vertreiben will.
Somit erledigt sich das Thema Postamt in Dalaas ganz von selbst, schön für die Post AG – vollendete Tatsache für uns Bürger des Klostertales.
Wer weiß, vielleicht ist nächstes Jahr, das Postamt Dalaas schon längst Geschichte.

Dalaas

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Hilfe unser Postamt stirbt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen