Hilfe für Bedürftige in unserer Marktgemeinde

In der legendären Teufelsbar in der Sporthalle am See werden nicht nur die großartigen Erfolge des ALPLA HC Hard gefeiert. Auch das soziale Engagement kommt nicht zu kurz.
So hat unser Teufelsbar-Team und der Leitung von Nicole Turner und Iris Tiefenthaler kräftig für Bedürftige in Hard gesammelt. Dazu wurden selbst gebackene Lebkuchenherzen verkauft und das alljährliche Oktoberfest veranstaltet.
Kürzlich konnte ein Scheck in Höhe von 2.315,30 Euro an Jasmine Biedermann vom Sozialamt der Marktgemeinde Hard übergeben werden. Dieser Spendenbeitrag kommt Bedürftigen in Hard zugute.
Ein herzliches Dankeschön an unser Teufelsbar-Team und an alle, die dazu beigetragen haben, dass diese Sozialaktion ein voller Erfolg wurde!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.