AA

Highlights im Feuerwehrrückblick

Wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Fraxern geehrt: Kdt. Bernd Nachbaur (3.v.li.) und Kassier Werner Nachbaur (2.v.re.)
Wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Fraxern geehrt: Kdt. Bernd Nachbaur (3.v.li.) und Kassier Werner Nachbaur (2.v.re.) ©Feuerwehr Fraxern
Kommandant und Kassier für 25 Jahre Feuerwehr-Mitgliedschaft geehrt.
JHV Feuerwehr Fraxern

Fraxern  Im Gedenken an das verstorbene Ehrenmitglied Martin Dobler begann die 141. Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Fraxern mit einer Trauerminute. Anschließend wurde über zahlreiche Highlights des vergangenen Jahres berichtet: Übernahme des neuen Löschfahrzeuges, Veranstaltung des Bezirksfeuerwehrfestes mit Nassleistungsbewerben der Bezirke Feldkirch und Dornbirn. 2035 Stunden wurden für Einsätze, Proben, Fortbildungen und Schulungen aufgewendet.

Ehrungen

Die verdienten Funktionäre, Kommandant Bernd Nachbaur und Kassier Werner Nachbaur, wurden für jeweils 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Beförderungen erhielten Marcel Marte zum Feuerwehrmann, Thomas Kathan zum Hauptfeuerwehrmann, Christian Summer zum Oberlöschmeister und Joachim Ender zum Brandmeister. Linda Schörgenhofer und Simon Nachbaur absolvieren derzeit das Probejahr bei der Feuerwehr.

Neben der kompletten Mannschaft mit 38 Feuerwehrmännern und einer Feuerwehrfrau waren auch Floriani Plakettenträger Alois Nachbaur, Bürgermeister Steve Mayr, Abschnittsfeuerwehrkommandant Michael Moosbrugger und Otto Moser von der Polizeiinspektion Sulz bei der Jahreshauptversammlung vertreten. SAN

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Highlights im Feuerwehrrückblick