Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hier informiert der Kapitän die Passagiere über das Verschwinden von Daniel Küblböck

Am Sonntagmorgen verschwand Daniel Küblböck von Bord eines Kreuzfahrtschiffes.
Am Sonntagmorgen verschwand Daniel Küblböck von Bord eines Kreuzfahrtschiffes. ©Glomex
Am Sonntagmorgen verschwand Daniel Küblböck von Bord des Kreuzfahrtschiffes Aida luna. Jetzt ist ein Mitschnitt der Original-Durchsage des Kapitäns aufgetaucht.
Daniel Küblböck
Suche nach Küblböck eingestellt
Drama um Daniel Küblböck
Küblböck bei Kreuzfahrt vermisst

In einer Durchsage infomierte der Aida luna-Kapitän die Passagiere über das Verschwinden von Daniel Küblböck: “Wir suchen hier an Bord einen Passagier. Wir wissen derzeit nicht wo er sich aufhält. Ich habe entschieden die höchste Eskalationsstufe zu wählen.”

Und weiter: “Es ist wichtig, dass wir keine Zeit verlieren, um die Person so schnell wie möglich zu finden.”

Küblböck verschwand Sonntagmorgen

Der Ex-TV-Star verschwand am Sonntagmorgen plötzlich und soll über Bord gegangen sein. Rettungskräfte suchten 80 Stunden lang mit vier Schiffen und zwei Hubschraubern den Atlanik ab. Jedoch ohne Spur. Schließlich wurde die Suche eingestellt.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hier informiert der Kapitän die Passagiere über das Verschwinden von Daniel Küblböck
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen