AA

Hier informiert der Kapitän die Passagiere über das Verschwinden von Daniel Küblböck

Am Sonntagmorgen verschwand Daniel Küblböck von Bord eines Kreuzfahrtschiffes.
Am Sonntagmorgen verschwand Daniel Küblböck von Bord eines Kreuzfahrtschiffes. ©Glomex
Am Sonntagmorgen verschwand Daniel Küblböck von Bord des Kreuzfahrtschiffes Aida luna. Jetzt ist ein Mitschnitt der Original-Durchsage des Kapitäns aufgetaucht.
Daniel Küblböck
Suche nach Küblböck eingestellt
Drama um Daniel Küblböck
Küblböck bei Kreuzfahrt vermisst

In einer Durchsage infomierte der Aida luna-Kapitän die Passagiere über das Verschwinden von Daniel Küblböck: “Wir suchen hier an Bord einen Passagier. Wir wissen derzeit nicht wo er sich aufhält. Ich habe entschieden die höchste Eskalationsstufe zu wählen.”

Und weiter: “Es ist wichtig, dass wir keine Zeit verlieren, um die Person so schnell wie möglich zu finden.”

Küblböck verschwand Sonntagmorgen

Der Ex-TV-Star verschwand am Sonntagmorgen plötzlich und soll über Bord gegangen sein. Rettungskräfte suchten 80 Stunden lang mit vier Schiffen und zwei Hubschraubern den Atlanik ab. Jedoch ohne Spur. Schließlich wurde die Suche eingestellt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hier informiert der Kapitän die Passagiere über das Verschwinden von Daniel Küblböck