AA

HFC Feldkirch Knights sind Oberschwäbische Meister

©Oxen Cup, Foto privat
Am 10. Juli 2022 war der letzte Spieltag der Turnier Serie in Ochsenhausen (D), die Unihockey SpielerInnen aus Feldkirch wurden dabei mehrfach oberschwäbische Meister.

Das Turnier wird mit 4 Spieltagen pro Saison gespielt und fand heuer bereits zum 7. Mal statt. Die Altersklassen U9, U11, U13, U15 und die Herrenmannschaft des Feldkircher Floorball Vereines nahmen auch diesmal wieder teil. In den verschiedenen Gruppen wurde dabei gegen die SportlerInnen des SV Ochsenhausen, die Piranhas Amedingen, die Adler Regensburg, den FC Stern München, die UHC Vikinger Götzis und die TG Biberach Floorball gespielt. Am Ende des letzten Spieltages durften sich die Teams des HFC Feldkirch Knights beim Oxen Cup über den Titel ‚Oberschwäbischer Meister‘ in den Altersklassen U9, U11, U13 und der Herren Mannschaft freuen. Die U15 konnte den Titel heuer nicht verteidigen und wurden Vizemeister.

Wir gratulieren den Teams der HFC Feldkirch Knights herzlich und wünschen im spielfreien Sommer viel Zeit um Energie zu Tanken!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • HFC Feldkirch Knights sind Oberschwäbische Meister